Zu Weihnachten wünsche ich allen von ganzen Herzen eine schöne Zeit – trotz allem!

Sammeln wir Ideen, reisen wir mit unserer Fantasie, schenken wir uns Zeit – und freuen wir uns am Musizieren, Singen und Tanzen!

Musik ist überall und sie ist für alle da!

Sommercamp-Vorsschau: 2.Ferienwoche, 12.-16.Juli, Offener Lernraum Mauer. Voranmeldungen jederzeit möglich. LINK

Neue, frische Termine und Infos gibt es im neuen Jahr ab Mitte Jänner (je nach Lage von Infektionen und Bestimmungen).

 

~o~o~o~

 

Wir selbständigen KursleiterInnen für Kunst, Kinder, Kreativität & Co. werden vom Gesundheitsministerium leider in den „Freizeitbereich“ eingeordnet, obwohl wir Bildungsarbeit machen. Dadurch sind wir erst ganz am Ende dran bei den jeweiligen Öffnungsschritten.

Die KollegInnen in den Musikschulen dürfen unter strengen Auflagen und in Kleingruppen schon mit den Bildungseinrichtungen öffnen – trotz berufspolitischer Interventionen in den letzten Wochen konnten wir das leider noch nicht ändern. Bitte um Verständnis.