…für Kinder aller Altersstufen, Jugendliche und Erwachsene

Eine besondere Gelegenheit! Ganz maßgeschneidert für Situation und Wünsche, biete ich bei Ihnen im Kursraum viele Möglichkeiten an – Hauptsache, es macht Freude und wir werden gemeinsam kreativ mit: Komponieren, Rhythmik/ Musik & Bewegung, Basis-Können auf Instrumenten, Ensemble-Spiel, Improvisieren, Liedbegleitung, Musikkunde, usw., usw.

Gerne ermögliche ich auch, verschiedene Instrumente und verschiedene Wünsche, sowie unterschiedliche Altersstufen bzw. Leistungslevel in einer Stunde zusammen zu bringen. Ich kann individuell auf die einzelnen Personen eingehen und eine bunte Mischung zaubern!

Fachliches Können auf Instrumenten: Klavier, Blockflöte (Sopran und Alt), Begleitgitarre, diverse Trommeln und Percussioninstrumente und Stabspiele. Weiters kleine Geige zum Ausprobieren vorhanden.

Termine: nach Absprache – derzeit nur einzelne Termine frei, also nicht wöchentlich

Preise*: 60 Euro für 45min. und 1-2 TeilnehmerInnen (Eltern, die nur unterstützend dabei sein wollen, zählen nicht als eine Person). Für weitere 15min. 10 Euro, ab 3 TeilnehmerInnen 10 Euro/ ab 5 Tn. weitere 10 Euro.

Ort: Offener Lernraum Mauer, Endresstraße 59c, rechter Eingang.

Covid-19-Prävention: Lesen Sie alles dazu HIER.

Weitere Termine für CHRISTINAS BUNTE WORKSHOPS sowie Geschenke: HIER

*Noch keine Preiserhöhung für Einzelstunden seit 2020! Werden für Herbst 2023 noch an die Inflation weiter angepasst.